Die Leerfeger – unsere Leistungen
Wir bieten folgende Dienstleistungen an:
- Private Haushaltsauflösungen
- Gewerbeauflösungen
- Wohnungsauflösungen
- Private Entrümpelungen
- Gewerbeentrümpelungen
- Messiewohnungen
- Räumungen von Dachböden
- Räumungen von Kellern
- Räumungen von Gärten
- Räumungen von Außenbereichen
- Räumungen von Hallen
- Entrümpelungen von Hotels
- Entrümpelungen von gastronomischen Betrieben u. v. m.
Bei all diesen Gelegenheiten sind Die Leerfeger für Sie da
Unsere Leistungen beginnen allerdings schon vor der eigentlichen Räumungsarbeit. Schon vorher treffen wir uns mit Ihnen, um uns gemeinsam vor Ort einen Überblick über die dortige Lage zu machen.
Einfühlungsvermögen und Diskretion sind unser Standard
Unser Leistungs-Markenzeichen ist neben der leergefegten Immobilie unsere absolute Diskretion. Was auch immer wir in Ihrem Objekt finden, unsere Lippen sind versiegelt.
Geht es um das Räumen von Zimmern in Altersheimen oder Seniorenresidenzen, stehen für uns die Gefühle der Hinterbliebenen im Vordergrund. Wir behandeln die Hinterlassenschaften jedes Menschen selbstverständlich mit Respekt, Würde und Anstand.
Was wir auch entsorgen und was nicht
Wir übernehmen natürlich, wenn gewünscht, die Entsorgung von Tapeten, Böden und Decken. Bitte beachten Sie, dass wir keine Fliesen und auch keine sanitären Einrichtungen entsorgen.
Von unten im Keller bis oben in den Dachboden und alles dazwischen – Die Leerfeger räumen kleine Wohnungen, großzügige Villen, Lagerhäuser, Garagen, Bürogebäude und ganze Produktionsstätten. Dabei bieten wir Ihnen an, entweder einen Teil oder auch Ihre gesamte Immobilie nach den Vorgaben des Kreislaufwirtschaftsgesetzes zu räumen.
Der Preis für unsere Leistungen
Wenn es möglich ist, entsorgen wir Ihr Inventar selbstverständlich mit einer fairen Wertanrechnung. Unseren Kunden bieten wir immer Festpreise an. Diese werden von unseren Experten nach einem kostenfreien Besichtigungstermin ermittelt. Wir zeigen Ihnen transparent, wie unsere Preisgestaltung in Ihrem individuellen Fall zustande kommt.
Die Besichtigungen können auch sehr kurzfristig anberaumt werden. Beim Räumungstermin entsprechen wir soweit das möglich ist Ihren Wünschen als unserem Kunden. Eine Wohnung räumen wir durchschnittlich binnen eines Tages. Bei größeren Objekten ändert sich diese Zeitangabe.
Geht es um das Räumen von Zimmern in Altersheimen oder Seniorenresidenzen, stehen für uns die Gefühle der Hinterbliebenen im Vordergrund. Wir behandeln die Hinterlassenschaften jedes Menschen selbstverständlich mit Respekt, Würde und Anstand.
Wie läuft eine Haushaltsauflösung ab?
Kontaktaufnahme
Angebot mit Zeitplan und Festpreis
Durchführung der Haushalts- oder Betriebsauflösung
Vor-Ort-Termin
Kunde sichert Wertsachen und persönliche Gegenstände
Entsorgung des Inventars nach dem Kreislaufwirtschaftsgesetz (KrWG)