Die Leerfeger spenden Wir übergeben Sachspenden an karitative Einrichtungen
„Entrümpelungen nur mit sozialem Engagement denkbar“
Das gesamte Team steht hinter dem Spendenkonzept
Diese moralisch klare Linie gibt es bei Die Leerfeger bereits vom ersten Tag an. Das Team von festangestellten Mitarbeitern trägt diese Maxime mit. Wir, das Team gehen ohnehin mit dem entrümpelten Hausrat besonders achtsam und sorgfältig um. Damit zollen wir nicht nur den ehemaligen Besitzern Respekt, sondern sorgen auch dafür, dass die Empfänger der Sachspenden noch lange daran Freude haben können.
Sachspenden
Die Leerfeger spenden alles Sinnvolle, welches wir im jeweiligen Arbeitsbereich finden. Die Bewohner der Region sind dafür bekannt, auf ihr Eigentum besonders achtzugeben. Dies danken Ihnen nicht nur wir, sondern speziell unsere Partner unter den Hilfsorganisationen.
Wir freuen uns auch darüber, wenn uns unsere Kunden bitten, Ihre Hinterlassenschaften einer speziellen Hilfseinrichtung zu übergeben. Einem solchen Wunsch kommen Die Leerfeger mit Freude nach.
Wie läuft eine Entrümpelung ab?
Wie läuft eine Entrümpelung ab?
- Kontaktaufnahme
- Vor-Ort-Termin
- Angebot mit Zeitplan und Festpreis
- Kunde sichert Wertsachen und persönliche Gegenstände
- Durchführung der Haushalts- oder Betriebsauflösung
- Entsorgung des Inventars nach dem Kreislaufwirtschaftsgesetz (KrWG)